top of page

Luxusparfüm für Männer & Frauen
Weltweiter Versand

Wer wir sind

Tomavici wurde 2021 vom Designer Louaai Tomalieh gegründet. Unsere exquisit gefertigte Herren- und Damenmode wird aus den schönsten und langlebigsten Materialien aus der ganzen Welt hergestellt und mit größter Sorgfalt an unserem Standort in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, zusammengestellt. Auch unsere Parfums werden aus hochwertigen Pflanzen-, Blüten- und Kräuterextrakten hergestellt und von zertifizierten Duftchemikern gemischt. Mit Tomavicci hinterlassen Sie garantiert einen positiven und bleibenden Eindruck bei der Arbeit, in der Freizeit und überall, wo Ihre Reisen Sie hinführen.

44551.png
thumbnail (20).jpg

Tomavicci

Das Sprichwort, dass Kleidung Leute macht, ist mehr als nur ein oberflächlicher Werbeslogan. Was Sie als Mann oder Frau tragen, spiegelt direkt Ihre Werte und Ihren guten Geschmack wider. Wenn für Ihre Reise-, Arbeits- oder Freizeitgarderobe nur das Beste ausreicht, lädt Tomavicci Sie ein, in unsere Kollektion luxuriöser Herren- und Damenmode sowie Designer-Parfums einzutauchen. Stöbern Sie in unseren Produkten und lassen Sie sich von der Fülle an Kreativität und Exzellenz in allem, was wir zu bieten haben, faszinieren. Verfügbar für den internationalen Versand.

Warum Tomavici wählen?
 

Bei Tomavicci richten wir uns an eine anspruchsvolle Kundschaft rund um den Globus, die sich am liebsten mit geschmackvoller, unverwechselbarer Kleidung ausstattet, die viele Jahre lang hält. Egal, ob Sie in unserem Online-Katalog bestellen oder in einem unserer bald erscheinenden Einzelgeschäfte in Dubai einkaufen, Italien und Doha folgen bald.

Tomavicci – Eine Welt voller Luxus, Stil und Mode!

 

Wer wir sind

Tomavicci ist ein international bekannter StarDie renommierte Luxusmodemarke wurde 2021 vom talentierten Designer Louaai Tomalieh gegründet. Als Luxuseinzelhändler haben wir den Ruf, weltweit unübertroffene Luxusprodukte der Spitzenklasse anzubieten. Sie können uns vertrauen, denn wir sind ein seriöses Unternehmen, das sich dem Ziel verschrieben hat, Ihnen nur stilvolle und stilvolle Produkte anzubieten.

Eine moderne Ästhetik und soziale Verantwortung zeichnen unsere hochwertig verarbeiteten Produkte aus. Ein globales Publikum modebewusster Menschen schätzt auffällige Qualitätsbekleidung, die eine langfristige Investition darstellt.

Was Sie tragen, sagt viel darüber aus, wer Sie sind, egal ob Sie ein Mann oder eine Frau sind. Tomavicci heißt Sie herzlich willkommen, sich mit unserer Auswahl an hochwertiger Herren- und Damenbekleidung sowie Designerdüften zu verwöhnen, wenn nur das Beste für Ihre Geschäfts- oder Freizeitkleidung geeignet ist.

Entdecken Sie unsere Produkte und lassen Sie sich von der Extravaganz unseres Einfallsreichtums und der Überlegenheit unserer Produkte beeindrucken. Alle unsere Herren- und Damenbekleidung wird von Hand aus den empfindlichsten Stoffen aus der ganzen Welt genäht, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Worum es bei uns geht

Tomavicci ist bestrebt, die erste Anlaufstelle für opulente Mode zu sein, indem es seinen Kunden nur die feinsten und makellosesten Luxusartikel bietet. Jeder Einkauf eines Verbrauchers ist zu 100 % risikofrei, sodass er hier beruhigt einkaufen kann. Die Kleidungsstücke von Tomavicci werden mit Integrität gefertigt, sind stilvoll und bequem, aber nicht generisch, und das Produkt eines lebendigen und originellen Geistes. Sie sollen Ihnen helfen, sich mehr wie Sie selbst zu fühlen, indem Sie Ihre einzigartigen Qualitäten einfangen und verstärken.

Die Wahl eines außergewöhnlichen und zeitlosen Produkts ist nie ein Fehler. Machen Sie sich schick und setzen Sie ein Zeichen in einem unserer hochwertigen Kleidungsstücke. Mit Tomavicci hinterlassen Sie im Business, am Wochenende oder auf der Reise einen bleibenden Eindruck.

Leitbild

Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige, opulente Designerprodukte in ausgezeichnetem Zustand und erstklassiger Qualität anzubieten. Wir wollen zum Inbegriff von Luxus und zum Markenzeichen der Mode werden.

Vision Statement

Mit unseren High-End-Produkten streben wir danach, eine stilvolle und modische Welt zu schaffen, in der wir Begehren wecken und Stil und Mode auf eine Weise definieren, wie es nur High-End-Produkte können. Um dies zu erreichen, konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Dienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Qualität, Design und Raffinesse übertreffen.

Warum uns wählen?

Stilvolle und einzigartige Kleidung

Unsere Designerkleidung ist der Inbegriff neuer Stile. Unsere Designerkleidung zeichnet sich nicht nur durch ihr einzigartiges und modisches Design aus, sondern auch aus anderen Gründen. Alle unsere Kleidungsstücke sind so gestaltet, dass sie Ihrer Figur schmeicheln und den ganzen Tag über Komfort bieten.

Mit unseren Produkten fühlen Sie sich einzigartig und glamourös

Mit unserer Designerkleidung fühlen sich Kunden einzigartig, bequem, stilvoll, unvergesslich und makellos glamourös. Wenn Sie eines unserer Produkte tragen, werden Sie sofort attraktiver und heben sich von der Masse ab. Jedes unserer High-End-Angebote ist ein einzigartiges Kunstwerk, das es verdient, geschätzt zu werden.

Sorgfältige Handwerkskunst und erstklassige Qualität

Bei der Herstellung eines Kleidungsstücks nehmen wir uns Zeit und legen viel Wert auf Details. Wir haben ein kleines, aber unglaublich talentiertes Team, das jedes Kleidungsstück von Hand schneidet, näht und veredelt, wobei der Schwerpunkt auf Qualität und Details liegt. Wir erkennen Fehler und nehmen uns so viel Zeit wie nötig, um sie zu beheben, damit Sie das perfekte Outfit haben. Dadurch sind die Kleidungsstücke langlebiger, schmeichelhafter und edler.

Kaufen Sie jetzt Ihr Herz!

types-of-perfume-Mar222021-1-min.jpg
Tomavicci-2048x1206.png

1 (800) 590-7213    Tomavicciluxury@tomavicci.com  Unsere Postanschrift lautet: 20015 South LaGrange Road, #1345 Frankfort, IL 60423

  • alt.text.label.Facebook
  • alt.text.label.Instagram
  • alt.text.label.LinkedIn
bottom of page

top of page

Luxury Parfum for Men & Women
Shipped Worldwide

Who we are

Tomavicci was established in 2021 by designer, Louaai Tomalieh. Our exquisitely crafted men’s and women’s fashions are made from the most beautiful and durable materials from around the world and assembled with the utmost care at our location in Dubai, UAE. Our Parfum are similarly created with premium plant, flower, and herbal extracts, and mixed by certified fragrance chemists. You are guaranteed to make a positive and lasting impression at work, play, anywhere your travels take you, wearing Tomavicci.

44551.png
thumbnail (20).jpg

Tomavicci

The adage asserting that clothes make the man is more than just a glib advertising slogan. As a man or woman, what you wear is a direct reflection of your values and good taste. If nothing but the best will do for your travel, work, or leisure wardrobe, Tomavicci invites you to immerse yourself in our collection of luxury men’s and women’s fashions and designer Parfum. Browse our products and prepare to be intrigued by the opulence of creativity and excellence in everything we have to offer. Available for international shipping.

Why Choose Tomavicci?
 

At Tomavicci, we cater to discerning clientele around the globe who prefer to outfit themselves in tasteful, distinctive clothing that is made to last for many years. Whether you order from our online catalog or shop at one of our soon to come stand-alone stores in Dubai with Italy and Doha soon to come.

Tomavicci - A world of Luxury, Style, and Fashion!

 

Who We Are

Tomavicci is an internationally renowned luxury fashion brand founded by the talented designer— Louaai Tomalieh in 2021. As a luxury retailer, we have a reputation for offering unsurpassed high-end, top-of-the-line luxury products across the globe. You can trust us because we are a reputable company committed to bringing you only classy and stylish products.

A modern aesthetic and social responsibility are hallmarks of our well-crafted products. A global audience of fashion-forward individuals appreciates ostentatious quality apparel that serves as a long-term investment.

What you wear says a lot about who you are, whether you're a guy or a woman. Tomavicci welcomes you to indulge in our selection of high-end men's and women's clothing and designer fragrances if only the best will do for your business or leisure attire.

Explore our products, and get ready to be impressed by the extravagance of our ingenuity and the superiority of our products. All of our men's and women's clothing is hand-sewn using the most delicate fabrics sourced from around the globe to ensure the highest quality and longevity.

What We Are About

Tomavicci strives to be the go-to destination for opulent fashion by providing customers with only the finest, most pristine luxury items. Every purchase made by a consumer is 100% risk-free, so that they can shop with confidence here. Tomavicci's garments are crafted with integrity, are stylish and comfortable but not generic, and are the product of a vivid and original mind. They are made to help you feel more like yourself by capturing and amplifying your unique qualities.

Picking an exceptional and timeless product is never a mistake. Dress up and make a statement in one of our high-quality garments. Wearing Tomavicci, you will leave a lasting impression at business, on the weekend, or while on the trip.

Mission Statement

We are dedicated to providing our customers with top-of-the-line, opulent designer products that are in excellent condition and first-class quality. We want to become the epitome of luxury and a mark of fashion.

Vision Statement

With our high-end products, we strive to build a stylish and fashionable world where we create desire and define style and fashion in a way that only high-end products can. To do this, we focus on providing services that go above and above the expectations of our clientele in terms of quality, design, and sophistication.

Why Choose Us?

Stylish and unique clothing

Our designer clothes are the epitome of new styles. Our designer clothing stands out not only because of its unique and fashionable design but also for other reasons. All of our garments are designed to flatter your figure and provide all-day comfort.

Our products make you feel unique and glamorous

Our designer wear makes customers feel unique, comfortable, stylish, memorable, and impeccably glamorous. When you wear one of our products, you immediately become more attractive and stand out from the crowd. Every one of our high-end offerings is a one-of-a-kind work of art that deserves to be cherished.

Meticulous craftsmanship and top-notch quality

We take time and pay close attention to detail when making a garment. We have a small but incredibly talented crew that cuts, sews, and finishes each garment by hand with an extreme focus on quality and detail. We can see flaws and will spend as much time as necessary fixing them so that you have the perfect outfit. Thus, the garments are more durable, flattering, and classy.

So shop your heart now!

types-of-perfume-Mar222021-1-min.jpg
Tomavicci-2048x1206.png

1 (800) 590-7213    Tomavicciluxury@tomavicci.com  Our mailing address is : 20015 South LaGrange Road, #1345 Frankfort, IL 60423

  • alt.text.label.Facebook
  • alt.text.label.Instagram
  • alt.text.label.LinkedIn
bottom of page